Magazin für Literatur & Wellness

Gewebe aus „Eis und Feuer“

Handgearbeiteter Wandteppich zeigt Nordirlands Verbindungen zur TV-Serie Game of Thrones® mit einer spannenden App.

Gewebe aus „Eis und Feuer“ Die Staffel 7 der TV-Kultserie Game of Thrones® startet am 17. Juli 2017, und Nordirland ist seit dem Start der ersten Staffel einer der Hauptdrehorte – von Winterfell bis zu den Eiseninseln.
WEITERLESEN »

 

John Strelecky auf Deutschlandtour

Im Herbst besucht der Bestellerautor John Strelecky Deutschland.

John Strelecky lebt in Orlando, Florida. Regelmäßig veranstaltet er - in Deutschland organisiert von „John Strelecky and Friends“ - Seminare und Workshops. Er hält Vorträge und berät führende Unternehmen. Er hat mehrere Bestseller geschrieben. „Das Café am Rande der Welt“ ist seit mehr als 60 Wochen ununterbrochen auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste im Taschenbuch.
WEITERLESEN »