Magazin für Literatur & Wellness
TU ES EINFACH UND GLAUB DARAN

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
ISBN: 978-3-99001-284-0
Preis: 20 €
edition a Verlagsges.m.b.H

Tu es einfach und glaub daran – ein Buch, das zu „mehr Freude im Leben“ anleitet. Thomas Brezina zeigt, welche fünf Worte durch jede Lebenslage helfen, welche Frage jede Beziehung verbessert, wie eine To-Do-List zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung wird, wie man herausfindet, was man vom Leben wirklich will, wie immer genug Geld da ist und wieso meistens alles einfacher ist, als alle denken.
Thomas Brezina, mit mehr als 45 Millionen verkauften Büchern einer der erfolgreichsten Autoren Europas, zeigt in seinem ersten Sachbuch für Erwachsene, wie wir unsere eigene Welt verbessern können, und warum das einfacher ist, als wir denken.

Zum Autor:
Thomas Brezina, der 1963 in Wien geboren wurde, ist TV-Produzent, TV-Moderator und Buchautor. Er veröffentlicht seit 1990 Kinder- und Jugendbücher, die mittlerweile in mehr als 35 Sprachen und über 40 Länder erschienen sind. Insgesamt schrieb er bis jetzt mehr als 560 Bücher mit denen er Millionen Kindern weltweit die Freude am Lesen vermittelt hat und gilt als einer der erfolgreichsten Autoren weltweit. Für diese Leistung erhielt er unter anderem das »Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich«.