Türkisch kochen leicht gemacht

Türkisch kochen kann so einfach sein! Ahmet präsentiert in diesem Buch ein große Auswahl seiner besten Rezepte – und alle haben eines gemeinsam: sie gelingen nicht nur, sondern schmecken auch noch richtig gut! Von Vorspeisen wie frischem Couscous mit Schafskäse über Hauptgerichte wie deftigen Canak Kîfte hin zu Backwerk wie Börek oder Fladenbrot. Und auch an süßen Sünden darf es natürlich nicht fehlen: Baklava und Co. runden jedes Menü perfekt ab.

Ahmet ist leidenschaftlicher Koch und erfolgreicher Youtuber. Auf seinem Kanal „Ahmet kocht“ begeigstert  er zusammen mit seinem Sohn Murat seit über 10 Jahren seine Fans mit leckeren und leicht nachzukochenden Rezepten. Das Vater-Sohn-Gespann ermutigt Menschen, die gerne kochen, das eigene Koch-Repertoire zu erweitern und mit den leckeren, türkischen Rezepten zu inspirieren.

Türkisch kochen leicht gemacht
160 Seiten, ca. 90 Abb., Format 19,3 x 26,1 cm
€ [D] 24,99€ [A] 25,70 sFr. 34,90
ISBN: 978-3-95961-735-2- Christian Verlag